Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}

hi ihr!wow ich habe den dritten eintrag in einer woche geschafft!?bin ich gut oda bin ich gut?!

naja also heute war ein naja tag,ne!also in der schule war nischts besonderes außer dat wia nur 5. std hatten!*freu* aba sonst ......?!?! ach ja halt also da gibt es noch nen affen in unserer klasse und meine freundin tini die soo eine schönen affen-puli hat ja auch schon ein halb-affe(durch mich)ist sich jetzt mit dem affen aus unserer klasse paart also gibt es bald ganz kleene baby-äffchen*süß*! ja und nachmittags war ich dann mit meiner bescheuerten clique in der stadt!da ham wia die ganze eisdiele voll gelabbert!und ich frag natürlich wieda voll bescheuerte peinliche fragen(was ist ein dildo?...was jetzt aba weiß durch dier ganze eisdiele!*peinlich* naja aba unsere clique ist halt sooo geilo! naja also danach sind wia noch nach netto gefahratet und ham uns durch die menschenmege geschlagen(ungefähr so wie ein dschungltier durch die fliegen masse!!!*HIHI;SRY FRANZI*) gut da ham wia dann fischi gefunden und sind die anderen 2 durchgeknallte suchen,da sie durch die "große"stadt alleine fahren wollten und zu einem haus eines jungen fahrn wollten der naja ok ich erzähle lieber nits schlimmes sonst bin ich dran!(nech finki?!)nadann also nach großem abstimmen vor neddo fuhren wia zu tini und spielten singstar!*sing* mia wurde langweilig also ging ich auf den balkon und schrie den namen vom schwarm meiner freundin die das dann natürlich auch machte!gut dat usere "geliebten" weit weg wohnen!=))

das wars auch schon vom überdimensionalen freitag!
hab euch alle hamma dolle lüb!eure abgefahrendes sushi flittchen

17.11.06 19:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blöd-Company Mitgleid Tini / Website (17.11.06 20:08)
Boah, man ich lach mich hir gleich tot, wegn der fleige von franz ^^ i. wir sind jah wirklich sow dumm. ich wiederhol mich jedes ma, kann des sein?! maja, war halt son tag mit deR blöd-company würd ich sagn. das geilste wah noch, als die zugampel auf rot ging, alle noch schnell rüberfahrn, nur (der) brave hansi bleibt stehn un muss aufen zuch wartn xD. morgn is trampoturnier. e, das turnier kann mich ma! wenn ich abkack, dann lach ich. voll dumm. naja, will auch hier keine ganze geschichte hinschreibn. sag nur noch, das ich dich (und naklalich die blödcompany) lieb hab und das ich mich auf morgn freu, oda auch nich. gute nacht <3 Dein Affe
Ps: dir is schun kla, das ich dich für das mit dem affen hasse?! stimmt nämlcih nich. mit allen, aba nich mit dem, e. Oo. lass es lieba!


Franzi (17.11.06 20:21)
Hi sush
ich fand den tag heut geil!!!ich bin eigentlich froh das wir nit imma beisiinnen sind bessa wenn wia streber und alles ruhig und leise angehen müssen.ne??
ICH HAB DICH GANZ DOLLE LÜB!!!!
VIEL ERFOLG BEIM TRAMPO!!
FRANZI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
friends
Über-page
links
Zusatzseite


Made by
chira
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de